die Künste des HQ-Killy
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
Re: die Künste des HQ-Killy
Danke Leute.
Was meine bescheidene "Malkunst" anbelangt, müsst ihr auch mal den Zeitstrahl betrachten..Si richtig (halb)wissend make ich jetzt schon seit 2014. Das ist ne lange Zeit, um Stil und Technik auszufeilen...und da bin ich immer noch kein Pro. Manche machen diesen Progress innerhalb von 2 Jahren... Also, vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Was das Spielen mit meinem Kram anbelangt...ich bin immernoch nicht mit meinem Regelwerk durch. Ich hänge an der Spiellogik meines Systems. Ich lade euch mal noch ein paar Sachen hoch, dann könnt ihr vielleicht mit nachdenken...
Was meine bescheidene "Malkunst" anbelangt, müsst ihr auch mal den Zeitstrahl betrachten..Si richtig (halb)wissend make ich jetzt schon seit 2014. Das ist ne lange Zeit, um Stil und Technik auszufeilen...und da bin ich immer noch kein Pro. Manche machen diesen Progress innerhalb von 2 Jahren... Also, vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Was das Spielen mit meinem Kram anbelangt...ich bin immernoch nicht mit meinem Regelwerk durch. Ich hänge an der Spiellogik meines Systems. Ich lade euch mal noch ein paar Sachen hoch, dann könnt ihr vielleicht mit nachdenken...
Wow!!!! Einfach nur richtige geile Minis.
Hut ab. Ich hoffe ich bekomme meine Figuren auch mal fertig irgendwann
Hut ab. Ich hoffe ich bekomme meine Figuren auch mal fertig irgendwann
- Luegisdorf
- Forenkönig
Tolle Umbauten! Auch wie du die Bärte hingekriegt hast - dufte. Ich seh da inzwischen etwa 4 Ogre-Herrscher, wie bist du denn zu so einem Heer von Ogern gekommen?
Und wennnich mir die Frage nochmals erlauben darf, wie ist dss mit dem schwarzen Hintergrund fabriziert? Einfach den Kamerablitz arbeiten lassen??
Und wennnich mir die Frage nochmals erlauben darf, wie ist dss mit dem schwarzen Hintergrund fabriziert? Einfach den Kamerablitz arbeiten lassen??
Kein Blitz! Bloß kein Blitz!!! Ich hab die Belichtung der Kamera auf -1,75, ISO 100. Ich leuchte die Figur ziemlich stark aus und fokussiere nur aufs Gesicht. Das ist das Resultat...
Inspiriert hat mich der Trailer der Oger-Königteiche von Warhammer total war...
Da ging ein richtiger Ruck durch mich und ich war Feuer und Flamme, die Oger zu bauen... Wer dabei welche Rolle hat, ist egal...'cause the ogres are comin' to getcha!!
Was die Menge anbelangt... Ich habe 2003 oder so meine ogre Horde Box bei eBay geschossen für 70€. Dann hab ich mal ein Konvolut kaputter und versiffter Oger in die Finger bekommen und dann Ende vorigen Jahres nochmal fünf Schrott-Oger dazu bekommen. Jetzt hätte ich genug intakte Körper. Köpfe hab ich mir nachdrucken lassen. Da gefallen mir die mit der Mütze am besten. Die mit den langen Haaren sind potthässlich und den mit dem Iro hab ich ganz rausgehauen, weil der überhaupt nicht passt.... Seid mal noch bissl gespannt, ich hab noch einen weiteren Super-Umbau in der Mache... Allerdings ist jetzt erstmal ein anderes Projekt dran...
Inspiriert hat mich der Trailer der Oger-Königteiche von Warhammer total war...
Da ging ein richtiger Ruck durch mich und ich war Feuer und Flamme, die Oger zu bauen... Wer dabei welche Rolle hat, ist egal...'cause the ogres are comin' to getcha!!
Was die Menge anbelangt... Ich habe 2003 oder so meine ogre Horde Box bei eBay geschossen für 70€. Dann hab ich mal ein Konvolut kaputter und versiffter Oger in die Finger bekommen und dann Ende vorigen Jahres nochmal fünf Schrott-Oger dazu bekommen. Jetzt hätte ich genug intakte Körper. Köpfe hab ich mir nachdrucken lassen. Da gefallen mir die mit der Mütze am besten. Die mit den langen Haaren sind potthässlich und den mit dem Iro hab ich ganz rausgehauen, weil der überhaupt nicht passt.... Seid mal noch bissl gespannt, ich hab noch einen weiteren Super-Umbau in der Mache... Allerdings ist jetzt erstmal ein anderes Projekt dran...
Servus.
Schauen echt mega aus deine Figuren!
Da kann ich nur immer wieder staunen was du mit Pinsel und Farbe alles zauberst. Vor allem die Leuchteffekte sind immer der Hammer.
Gruß Thrasher
Schauen echt mega aus deine Figuren!
Da kann ich nur immer wieder staunen was du mit Pinsel und Farbe alles zauberst. Vor allem die Leuchteffekte sind immer der Hammer.
Gruß Thrasher
- Sinthoras
- Forengott
Mir werden die Bilder hier leider nicht angezeigt, aber ich bin mal auf die Links in deiner Signatur gegangen.
Einfach Wow. Allein die ganzen Details bei jeder einzelnen Figur, zb die Hautflecken bei den Fimir. Mega
Einfach Wow. Allein die ganzen Details bei jeder einzelnen Figur, zb die Hautflecken bei den Fimir. Mega
Falls hier doch noch jemand gucken sollte... Die Auslieferung und der ganze Hype um die Neuauflage der Frozen Horror Erweiterung hat mich total motiviert, auch meinen Frozen Horror zu bemalen. Ich hoffe mein neuer Image-Dienst funktioniert mal über einen längeren Zeitraum... Vielleicht könnt ihr mal ein Feedback geben, ob ihr das Bild sehen könnt, dann stelle ich noch mehr rein! Danke LAdys!!!
Ich kann es sehen .... und mir tränen die Augen! MEGA!!!
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Hi SAM, das freut mich. Und ich will natürlich nicht verantwortlich am Abriss des Tränenschwalls sein und lege daher noch ein paar Arbeiten der letzten Zeit nach!
Dazu kommen noch die Forgeworld Fimirs, die ein lieber Mensch in meinem Bekanntenkreis für mich größenmäßig an den Rest der Minis angepasst hat (die Forgeworld Fimirs sind zum einen viel zu groß und variieren noch untereinander in der Größe-sinnlos!!)
Trotz 3D-Druck sehr sehr geil. Die anderen beiden folgen noch!
und hier mal noch ein paar einzelne Dinge..
Die Ü-Ei Minis bleiben weiter ein herrlicher Pausenfüller.. Da kann man nix verkehrt machen....
Weiterer Content folgt...
Dazu kommen noch die Forgeworld Fimirs, die ein lieber Mensch in meinem Bekanntenkreis für mich größenmäßig an den Rest der Minis angepasst hat (die Forgeworld Fimirs sind zum einen viel zu groß und variieren noch untereinander in der Größe-sinnlos!!)
Trotz 3D-Druck sehr sehr geil. Die anderen beiden folgen noch!
und hier mal noch ein paar einzelne Dinge..
Die Ü-Ei Minis bleiben weiter ein herrlicher Pausenfüller.. Da kann man nix verkehrt machen....
Weiterer Content folgt...
Jup die kann man sehen! Sehr geile Arbeit! Bin wie immer gespannt auf mehr!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
- Luegisdorf
- Forenkönig
Ich schau mir deine Arbeiten immer an - auch wenn ich hier nicht jeden Monat vorbeikomme...
Grossartige Arbeit. Einzige klitzekleind Anmerkung: Das Schwert des FrozenH.. wirkt mit der Farbgebung zu opaque, bissrl mehr weiss könnte den halbtransparent-Eiseffekt noch verstärken...
Grossartige Arbeit. Einzige klitzekleind Anmerkung: Das Schwert des FrozenH.. wirkt mit der Farbgebung zu opaque, bissrl mehr weiss könnte den halbtransparent-Eiseffekt noch verstärken...
Vielen Dank fürs Feedback. Das mit dem Eisschwert checke ich nochmal...
Anbei ein paar der letzen Arbeiten..
Anbei ein paar der letzen Arbeiten..
- Luegisdorf
- Forenkönig
Und wieder ein Augenschmaus =)
immer wieder ganz großes Kino!!!
Aber mit sowas spielt man doch nicht ... oder etwa doch??
Aber mit sowas spielt man doch nicht ... oder etwa doch??
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!